Daily Happy Yin & Yang Yoga

 

Beginn:  Montag, 03.02.2020 17:00 - 19:00

Fortlaufender Kurs

 

In dieser Yin & Yang Yoga-Stunde werden wir bei uns ankommen, einen Fokus für die Stunde setzen (Themen könnten sein: Loslassen, Energie, Hüfte, Rücken, Dankbarkeit etc.) und dann Energie & Stärke im Yang-Teil aufbauen. Im Yin-Teil werden wir loslassen und tief entspannen, Widerstände und Blockaden lösen, um dann in Shavasana unsere wohlverdiente Schlussentspannung zu genießen. Die gesamte Stunde wird von unterstützender Musik, Kerzenschein und Wohlfühlatmosphäre begleitet, sodass du dich rundum wohlfühlen kannst. Eine wunderschöne Yoga-Stunde mit wechselndem Fokus, im atmosphärischen Seminarraum des Agora, mit Holzboden und Panorama-Fenster. Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden. Bring Alles mit, was du sonst noch zum Wohlfühlen brauchst (warme Socken, Jacke, Notizbuch). Ich freue mich auf dich.

Kursleiterin: 

Janina Klemm
Gründerin von Daily Happy, Master of Science Biomedizin, Zumba- und Fitnesstrainerin,

Yoga-Lehrerin in Ausbildung

 

Kosten:  Probestunde 10 Euro

              Anschließend sind Einzelstunden, 10er-Karte oder ein

              Abo buchbar

 

Anmeldung, weitere Infos und Kurse unter:  

www.dailyhappy.de

janina(at)dailyhappy.de

015256192835