Gentle Hatha Flow

Mein Kurs steht unter dem Motto „Everyone got a yoga body“. Das bedeutet, dass Du bereits alle Voraussetzungen hast, um erfolgreich Yoga zu üben. Ich unterrichte diesen Kurs im Stil des Hatha Flow. Hierbei verbinde ich die einzelnen Asanas, die für einige Atemzüge gehalten werden, durch fließende Übergänge miteinander, damit ein harmonischer Bewegungsfluss entsteht – meditation in motion.

Ich bin überzeugt davon, dass Yoga jedem dabei helfen kann sein Leben positiv zu verändern und Dinge, die vorher noch unmöglich erschienen, möglich zu machen. Lerne durch Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis deinen Körper ganz neu kennen. Werde stark, vital und selbstbewusst – durch Yoga.

Kursleitung: 

Darja Baigatschewa

 

Kosten:

regulär:  - Drop-In  12 Euro  -  5er Karte  50 Euro  -  10er Karte 90 Euro

Studenten:  - Drop-In 10 Euro  -  5er Karte 40 Euro  -  10er Karte 70 Euro

 

 

Anmeldung

daria_baig(at)hotmail.de