Frischgezapftes Bier gefällig?

 

Nun gibt es endlich frischgezapftes helles Grohe- und als Pilz Faustbier aus biologisch angebautem Hopfen aus dem Fass im Lokal.
Da strahlt der Heiner und der Bierkenner ist begeistert

AGORA
das Lokal

geht in den vierten Monat

Nun ist in unserem Gastraum das Baustellenflair weitgehenst einem gemütlichen Ambiente gewichen. Mit Blumen und Dekoration gelingt es uns hoffentlich die wenigen "Baustellenecken" noch zu verschönern.

Wir freuen uns darauf, euch alle mit viel Herzlichkeit willkommen zu heißen.

Die Küche ist nach wie vor unser Sorgenkind, die Handwerker immer noch nicht fertig so das es noch eine gewisse Zeit beim "Baustellen - Bistro" beim Speisenangebot bleibt.

Unsere selbstgebackenen Kuchen erfreuen immer größerer Beliebtheit.

 

Unsere neuen Öffnungszeiten (ab Sonntag 18.3.18):

Mo - Fr 15:00 bis "spät"

Sa 14:00 bis "spät"

So 14:00 bis "spät"

Von 16:00 bis 21:00 Uhr bieten wir zwei warme Suppen, Dips und Salate an

und von 18:00 bis 21:00 Uhr warme Speisen.

 

Schaut gerne hier oder bei Facebook und Instagram vorbei und begleitet uns.

Köchin oder Koch und Servicekräfte gesucht!

Wir suchen einen weiteren kreativen Koch oder Köchin in Voll- oder Teilzeit für unser Café Restaurant in bester Lage in Darmstadt. 

> Zur Stellenausschreibung

 

Außerdem suchen wir für unser Serviceteam weitere Verstärkung!

 

Bewerbungen an bewerbung(at)agora-da.de