Regelmäßige Gruppe einmal im Monat mittwochs 19:00 – 22 Uhr:

24.10./21.11./12.12.2018

30.01./27.02.2019

Abschlussworkshop Samstag 23.03.2019 (10 – 18 Uhr)

 

Der Wilde. Der Liebende. Der Krieger. Der König. Der Narr. Der Magier. Der Weise.

Geleitet von den Bildern und Energien dieser archetypischen menschlichen Qualitäten machen wir uns gemeinsam auf eine innere Reise. Im Kreis von Männern eröffnen wir einen Raum, in dem du Vertrauen gewinnen, loslassen, auftanken und dir selbst begegnen kannst. Übungen aus der Gestalttherapie, der Bioenergetik und dem Psychodrama werden wir ergänzen durch Rituale und Aktionen in der freien Natur.

 

Seminarleiter:

Raphael Kassner

Regisseur und Theaterpädagoge, Systemischer Gestalt-Coach und Gestalttherapeut im  Supervisionsjahr (IGE). Er inszeniert mit Jugendlichen und Erwachsenen sowie mit Schauspielern der freien Theaterszene und gibt Workshops in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Marcel Moullion

Gestalttherapeut im Supervisionsjahr (IGE) ist Reisender und Ankommender - mit dem Rad und zu Fuß erfuhr er über 4000 km Europas. Ist durch Zimmerleute im Handwerk geschult und verbrachte 1 ½ Jahre auf einem solidarisch-ganzheitlichen Weingut. Gestalttherapie gab ihm in diesen Jahren die Möglichkeit, auch sein Innerstes zu erleben und den Raum zu schaffen, offen und nah zu begleiten.

Seminarleiter: 

Raphael Kassner, Marcel Moullion

 

Kosten: 15 - 25 € /Abend nach Selbsteinschätzung

 

Anmeldung und weitere Informationen: 

mail@raphaelkassner.de

06151-9500618