AGORA bewegt e.V.

 

Der Kulturverein AGORA bewegt e.V. fördert die kulturelle Vielfalt im Wohnprojekt, im Quartier, in Darmstadt und hoffentlich über diese Grenzen hinaus. Wir möchten ein abwechslungsreiches Programm anbieten, das Menschen interkulturell und Generationen übergreifend bewegt - mental, emotional und körperlich.
Mit unseren Angeboten bringen wir Menschen in Kontakt mit sich selbst und anderen.
Wir wünschen uns eine Welt, in der es so zugeht, dass alle gut darin leben können, jetzt und in Zukunft. Darauf richten wir unsere Aktivitäten aus.

Es wird wöchtentlich stattfindende Kurse wie Feldenkrais, Tai Chi Chuan und Yoga geben sowie regelmäßig wiederkehrende wie Tango Argentino, Computerkurse, Singen und Tanzen. Mit Ausstellungen, Konzerten, Lesungen, Theateraufführungen und Vorträgen möchten wir eine bunte Vielfalt in unsere Räume bringen.
Wir sind neugierig und offen für viele weitere Ideen und freuen uns über Gleichgesinnte, die bei uns mitmachen.

AGORA bewegt e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und ermöglicht es aktiv oder als Fördermitglied dabei zu sein, der Jahresbeitrag liegt für Erwachsene bei 36 Euro, für Jugendliche, Auszubildende, Studierende und Empfänger von staatlichen Sozialleistungen ermäßigt bei 18 Euro.

Sie sind eine Firma oder juristische Person und möchten uns regelmäßig als Fördermitglied unterstützen?
Dann würden wir uns über einen Beitrag von mindestens 72 Euro pro Kalenderjahr sehr freuen. 

Info zu Spenden und Mitgliedschaft finden Sie  H I E R

 

Möchten Sie unseren Verein als Sponsor unterstützen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kassenwart Herrn Hilmar Nofftz auf --> MAIL

 

Für Künstler*innen:
Wer Interesse hat bei AGORA aufzutreten, möchte sich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail (kultur(at)agora-da.de) an uns wenden.