Mindful Vinyasa Yoga 

Komm mit uns auf eine Mindful Vinyasa Yoga Reise durch die Chakren:

Dynamisch und synchron mit der Atmung fließen wir durch die Yogahaltungen und erzeugen Ruhe und Entspannung. Eine achtsame Ausrichtung des Körpers bildet die Basis. So erzeugen wir Kraft und Stabilität, Flexibilität und Beweglichkeit – im Innere und Äußeren.

Der Kurs eignet sich für Anfänger, Anfänger mit Vorkenntnissen und alle Interessierten. In jeder Woche werden wir einen anderen Fokus setzen, um Körper und Geist aktiv zu entspannen. Neben Körperübungen setzen wir dabei auch Atemtechniken und Meditationen ein.

Über mich:

Mein Name ist Bianca und ich praktiziere seit 2003 Yoga. 2015 habe ich ein Vinyasa Yoga Teacher Training (YA) in Rishikesh, Indien absolviert. Vertieft wurde mein Wissen in Fortbildungen von Lord Vishnus Couch Köln und Cool Yoga Dortmund sowie zahlreichen Workshops.

Nachdem ich bereits erfolgreich im Ruheraum Essen unterrichtet habe, möchte ich meine Leidenschaft nun in Darmstadt teilen.

Einen ersten Eindruck von mir gibt es unter

www.facebook.de/ruheraumDarmstadt

Der Kurs wird angeleitet von

Bianca Baumann

 

Teilnahmebetrag: 65,- €/ TN

Probestunde 10,- €

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

info(at)ruheraum-darmstadt.de

Tel. 0151 - 56317593