Der Frauensalon

Das Informationstreffen ist eine Einführung zu monatlichen Treffen, die Frauen-Themen im Alltag beschäftigt. Zum Beispiel: Farben, die die Persönlichkeit stärken und schützen. Bachblüten, was sie alles können. Schüssler Salze, die uns und unsere Familie fit halten. Hautpflege für die reife Frau, mal ganz anders.
Ziel der Seminare ist es, altes Wissen wieder mehr zu schätzen und diese Quellen nicht versiegen zu lassen.
Seit meiner Berufsfindung beschäftige ich mich mit dem Thema Frau sein sowie Gesundheit und persönlicher Ausdruck. Durch die klassische Ausbildung in der Naturkosmetik sowie einer weiteren Ausbildung in Shiatsu und Farben und Heilsteine habe ich ein großes Potenzial an Fachwissen zusammengetragen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit Ihnen teilen.
Gutes Leben aus „Altem Wissen“.
Dazu lade ich Sie gerne ein, aus dieser Schatzkiste zu schöpfen.

 

Kursleitung und Veranstalterin:

Ruth Nußbaum

Diplom-Naturkosmetikerin und Fachkraft alternativer Heilmethoden - Shiatsupraktikerin

 

Termine: monatlich immer am ersten Samstag um 17.00 Uhr / Änderungen möglich

Kursgebühr:  20 € pro Sitzung

Anmeldung und weitere Informationen: 

frauensalon-rn(at)web.de

Telefonnummer: 0177 6319944