Yoga. Für mehr Beweglichkeit, Kraft und Entspannung

Ich unterrichte Yoga in der Tradition T. Krishnamacharya/T.K.V. Desikachar/R.Sriram. Dabei wird mit Körper, Atem und Geist gleichzeitig gearbeitet. Das hat sich als eine besonders effiziente und variable Methode erwiesen.

Grundprinzip meines Unterrichts ist das achtsame und körperfreundliche Üben durch überwiegend dynamische Asanapraxis im Fluss des Atems. Damit lässt sich die Praxis gut an die individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse der Teilnehmenden anpassen und in sinnvollen Schritten weiterentwickeln.

Der Kurs ist somit für Yoga-Neulinge und für Fortgeschrittene geeignet.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei yogasaram® zur Yogalehrerin BDY/EYU. Als Mitglied des BDYoga (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) verpflichte ich mich zur regelmäßigen Weiterbildung und zur Einhaltung der „Berufsethischen Richtlinien“ des BDYoga.

Veranstalterin und Kursleitung:

Andrea Schäfer

Yogalehrerin BDY/EYU

Fortlaufender Kurs, immer 10 Termine

Start am 17.11.2022, Einstieg jederzeit möglich

Kursgebühr:  120 Euro für 10 Termine

Kontakt: 

info(at)andrea-schaefer.com

0170-5437929