Abschied und Neubeginn beim AGORA-Lokal

Leider ist das Lokal zurzeit geschlossen: Wir feiern Abschied mit Bedauern und freuen uns zugleich auf den Neubeginn beim AGORA-Lokal im Juli 2024.

Die AGORA-Genossenschaft dankt Walter König und Gita Mansouri-König für den Betrieb des Lokals in den letzten Jahren. Viele Gäste konnten bis Ende März 2024 das mediterran-orientalische Essen genießen. Die Königs haben viel Herzblut reingesteckt und hätten das Lokal gerne weitergeführt, doch persönliche Gründe zwangen sie zu einem Ende an Ostern.

Walter König und Gita Mansouri-König zwischen Agoris im Agora-Lokal
Walter (4. v.r.) und Gita (3.v.r.) zwischen Agoris

Die Agoris danken Gita und Walter für die gute Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere gemeinsame Erlebnisse. So kommt es für die beiden nun endlich in Frage, selbst die Kulturveranstaltungen zu genießen, statt in der Küche kulinarisch zu zaubern oder hinter dem Tresen die Getränkewünsche zu erfüllen.

Neubeginn beim AGORA-Lokal

Ein neuer Pächter ist gefunden! Wir freuen uns sehr.

Im Juli 2024 wird das Lokal neu eröffnet.

Wer ist der neue Betreiber des Lokals?

Damit werden wir alle bald überraschen.

Eines verraten wir nun schon: Er ist ein erstklassiger Koch.

Große Fenster, Holztische, Parkettboden, freundliche Lampen, einladende Atmosphäre

Kontakt

AGORA das Lokal
Erbacher Str. 89
64287 Darmstadt

gastro@agora-da.de