Bald öffnet das Lokal wieder

Leider ist das Lokal zurzeit geschlossen: Wir feiern Abschied mit Bedauern und freuen uns zugleich auf den Neubeginn beim AGORA-Lokal. Das Lokal öffnet im August 2024 wieder.

Bald öffnet das Lokal wieder

Ein neuer Pächter ist gefunden!

Adrian Kauß, noch Chefkoch im Obendrüber, wird sein eigenes Restaurant eröffnen, und zwar bei uns. Wir freuen uns sehr darüber.

Am 2. August 2024 wird das Lokal mit einer Eröffnungssause neu starten.

Adrians erstklassige Küche wird uns verwöhnen: vegetarisch, vegan, auch einmal Fleisch oder Fisch, feines Süßes und am Wochenende Brunch …

Große Fenster, Holztische, Parkettboden, freundliche Lampen, einladende Atmosphäre

Der Neubeginn ist zugleich ein Abschied

Die AGORA-Genossenschaft dankt Walter König und Gita Mansouri-König für den Betrieb des Lokals in den letzten Jahren. Viele Gäste konnten bis Ende März 2024 das mediterran-orientalische Essen genießen. Die Königs haben viel Herzblut reingesteckt und hätten das Lokal gerne weitergeführt, doch persönliche Gründe zwangen sie zu einem Ende.

Walter König und Gita Mansouri-König zwischen Agoris im Agora-Lokal
Walter (4. v.r.) und Gita (3.v.r.) zwischen Agoris

Kontakt

AGORA das Lokal
Erbacher Str. 89
64287 Darmstadt

gastro@agora-da.de