Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orientalischer Mai: Omid Bahadori (Sedaa)

27 Mai, 2023 20:00

Spenden willkommen

Omid Bahadori ist Mitglied der mongolisch-persischen Musikgruppe Sedaa, die schon zu zwei beeindruckenden Konzerten bei Agora war. Dieses Mal tritt er mit einem Soloprogramm auf.
Die Auflösung kultureller Barrieren ist bezeichnend für die Musik des Multi-Instrumentalisten und Komponisten Omid Bahadori.
Der im Iran geborene Musiker kreiert in seinen Liedern eine bunte musikalische Welt neuer Klangbilder. Er vereinigt mit diversen Saiteninstrumenten, Handpan, Daumenklavier, Rahmentrommel und Obertongesang gefühlvoll die Klänge aus dem persischen Raum mit der Musik aus anderen Kulturen.

Details

Datum:
27 Mai, 2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
Spenden willkommen