Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SING ALONG, für die, die Lust haben zu singen!

28 Februar 19:3021:00

Eintritt frei – Spenden willkommen

Hier sind alle gefragt, die Lust haben zu singen!

Zusammen können wir die Stimme loslassen, Anspannungen lösen und Energie tanken, sanfte und kraftvolle, feine und volltönende Klänge anstimmen.

Wir werden einstimmige und mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Teilen der Welt singen, sei es Folk, Pop, Jazz oder auch mal etwas Spirituelles. Unser Instrument „Stimme“ wärmen wir durch Körper- und Atemübungen auf und singen uns ein. Natürlich soll auch das Rhythmusgefühl nicht zu kurz kommen. Vorerfahrungen sind kein Hindernis, aber auch keine Voraussetzung.

Die Hauptsache sind der Spaß und die Freude am gemeinsamen Singen.

Details

Datum:
28 Februar
Zeit:
19:30 – 21:00
Eintritt:
Eintritt frei – Spenden willkommen